TEMER Winery

Unterschrift Christian Temer
Weingut Temer Finalist bei der Wein Prämierung Burgenland 2020
Weingut Temer empfohlen im Falstaff Rotweinguide 2021
Vinaria Toplist Rotweincuvées Burgenland Best of 2019

The TEMER winery is located 55 km southeast of Vienna in the heart of the famous wine-growing region of Neusiedlersee. Our multi-award winning family business is one of the best wineries in Austria. Regional wines are produced with a lot of passion and inspiration, taking into account natural processes.

Christian Temer

Popular Products

the most popular products from our online shop

We design your wine!

The Temer winery always has an open ear for special bottlings or special topics. Wines have already been created and exclusively bottled for numerous hotels, golf clubs and companies. We are a very flexible company and respond to the individual concerns of our customers. With our partners in the field of design, we implement the ideas of our customers at the highest level!

ausgezeichnet

Awards

Our motto “QUALITY IS THE BEST PATH TO SUCCESS” proves us right. The various awards show that we are on the right track. Awards from Falstaff, Vinaria, A la carte, Weinpur and other wine magazines confirm the high quality work of the team.

Auszeichnungen Weingut Temer
Partner Icon

Partner

You can find our wines in the wine lists of quality-oriented catering establishments, in the range of specialist catering trade and in vinotheques in Austria, Germany and Switzerland. The immediate opinion of wine lovers is also very important to us.

Events

Due to the official orders and measures in connection with the coronavirus, there are currently no events. We ask for your understanding.

Contact us

We look forward to your message or your visit

Weingut Temer KG

Mühlgasse 31
7122 Gols

T: +43 (0) 699 126 073 28

E: office@weintemer.at

 

Sign up for the newsletter and get a voucher for our onlineshop!

By subscribing to our newsletter you agree to the term and conditions and data protection regulations.

We are pleased about your inquiry!

Jetzt in unserem Onlineshop bestellen und wir liefern versandkostenfrei!
Und wer sich für unseren Newsletter anmeldet, bekommt zusätzlich noch -20% Rabatt!

Weingut TEMER

Das Weingut TEMER liegt 55 km südöstlich von Wien im Herzen der bekannten Weinbauregion Neusiedlersee. Unser mehrfach ausgezeichnete Familienbetrieb zählt zu einem der besten Weingüter Österreichs. Unter Berücksichtigung natürlicher Prozesse werden regionstypische Weine mit viel Leidenschaft und Inspiration produziert.

Christian Temer

Beliebte Produkte

die beliebtesten Produkte aus unserem Onlineshop

Wir designen Ihren Wein!

Für Sonderabfüllungen oder Spezialthemen hat das Weingut Temer immer ein offenes Ohr. So wurden bereits für zahlreiche Hotels, Golfclubs und Unternehmen Weine kreiert und exklusiv abgefüllt. Wir sind ein sehr flexibler Betrieb und gehen auf die individuellen Anliegen der Kunden ein. Mit unseren Partnern im Bereich Design setzen wir die Vorstellungen unserer Kunden auf höchstem Niveau um!

Auszeichnungen

Unser Leitsatz „QUALITÄT IST DER BESTE WEG ZUM ERFOLG“ gibt uns recht. Die diversen Auszeichnungen zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind. Auszeichnungen von Falstaff, Vinaria, A la carte, Weinpur und weiteren Weinfachzeitschriften bestätigen die hochwertige Arbeit des Teams.

Partner

Unsere Weine finde Sie in den Weinkarten qualitätsorientierter Gastronomiebetriebe, im Sortiment des Gastronomiefachhandels und in Vinotheken in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Es liegt uns aber auch die unmittelbare Meinung der Weinliebhaber sehr am Herzen.

Veranstaltungen

Wo Sie uns auf kommenden Veranstaltungen finden.

Weinmesse Innsbruck

29.-31. Oktober 2020

Mehr Info gibt’s hier.

Martiniloben in Gols

06.-08. November 2020

Mehr Info gibt’s hier.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Besuch

Weingut Temer KG

Mühlgasse 31
7122 Gols

T: +43 (0) 699 126 073 28

E: office@weintemer.at

 

Zum Newsletter anmelden und Gutschein für unseren Onlineshop sichern!

Durch die Anmeldung zu unserem Newsletter wird den AGB und Datenschutzbestimmungen zugestimmt.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Jetzt in unserem Onlineshop bestellen und wir liefern versandkostenfrei!
Und wer sich für unseren Newsletter anmeldet, bekommt zusätzlich noch -10% Rabatt!

0